Nutzfahrzeugverkäufer (m/w)

Autohaus Louis Dresen GmbH

Neuss

Automobilindustrie

Neuss

Nutzfahrzeugverkäufer (m/w) Autohaus Louis Dresen GmbH Neuss Akquisition von Neukunden im Innen- und Außendienst (Gewerbe- und Handwerksbetriebe; kleine und mittlere Flotten); Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden bzw. Abkommen; Kontakt- und Beziehungsaufbau zu Fuhrparkentscheidern.

Wir Suchen Sie Bereit Zum Durchstarten Dann Kommen Sie Zu Opel Mit Deutscher Ingenieurskunst Gehen Wir Erfolgreich Voran In Die Zukunft - Und Begeistern Menschen Mit Design Technologie Und Innovationen Mit Unserem Breiten Portfolio Und Attraktiven Modellen Sind Wir Dabei So Gut Aufgestellt Wie Nie Zuvor überzeugen Sie Sich Selbst Entdecken Sie Opel Und Werden Sie Nutzfahrzeugverkäuferin/ Nutzfahrzeugverkäufer Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst (gewerbe- Und Handwerksbetriebe Kleine Und Mittlere Flotten) Potenzialausschöpfung Bei Bestehenden Kunden Bzw Abkommen Kontakt- Und Beziehungsaufbau Zu Fuhrparkentscheidern Verantwortung Für Den Kompletten Verkaufsprozess Sie Bringen Hierzu Mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung Das Kleine 1 × 1 Des Verkaufs An Gewerbliche Kunden Hohe Eigenmotivation Organisationstalent Und Selbstständiges Handeln Sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit Sowie Rhetorisches Geschick Verhandlungsstärke Abschlusssicherheit Und Verkaufserfolge Das Erwartet Sie: Verkäufer- Und Produkttrainings Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Einem Fairen Erfolgsorientierten Gehalt Dienstwagen Diensthandy Laptop Uvm Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Einem Motivierten Team Mitgestaltung Des Kundenerlebnisses Ein Gutes Arbeitsklima Mit Verantwortungsvoller Aufgabenstellung In Einer Unternehmensgruppe Mit Ausgezeichneten Zukunftsperspektiven Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Leitung Gewerbekunden Und Nutzfahrzeuge Automobilverkäufer Verkauf Innendienst Außendienst Sales Akquise KFZ Automobil Fuhrpark Verkaufserfahrung Neuss Nutzfahrzeugverkäufer (m/w) Akquisition Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst (Gewerbe- Und Handwerksbetriebe Kleine Und Mittlere Flotten) Potenzialausschöpfung Bei Bestehenden Kunden Bzw Abkommen Kontakt- Und Beziehungsaufbau Zu Fuhrparkentscheidern Neuss Automobilverkäufer Verkauf Innendienst Außendienst Sales Akquise KFZ Automobil Fuhrpark Verkaufserfahrung Neuss

Mitarbeiter (m/w) im Telefonmarketing im Bereich Service
   Autohaus Louis Dresen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Nutzfahrzeugverkäufer (m/w)
   Autohaus Louis Dresen GmbH (Neuss)

Oberarzt (w/m/d) für die Zentrale Notaufnahme
   Oberschwabenklinik gGmbH St. Elisabethen-Klinikum (Weingartshof)

Immobilienverwalter*in (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Oracle Softwareentwickler (m/w/d) Bestandssystem
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)